Porträt

Toni Moser

  • Eidg. Dipl. Drogist, Naturheilpraktiker
  • EMR anerkannt (Krankenkassen anerkannt)
  • Aktivmitglied der Naturärzte Vereinigung der Schweiz (NVS)
  • Fachberater für Naturheilverfahren (Er kennt die wesentlichsten Theorien und Modelle der gängigsten naturheilkundlichen und komplementärmedizinischen Konzepte und Methoden und kann aus diesen eine therapeutenunabhängige Therapieberatung vornehmen)
  • Referent und Autor diverser Themen betr. Gesundheit-Krankheit
  • Buch-Autor: «Du darfst… Gebote zu einer ganzheitlichen, körperlichen, seelischen und geistigen Gesundheit.»

 

Rosmarie Moser

  • Drogistin/Kauffrau
  • Es macht mir Freude, auf die Probleme und Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie zu beraten. Besonders schätze ich auch die langjährigen, persönlichen Kontakte, die ich dadurch mit vielen Rothenburger Freunden, Bekannten und Stammkunden pflegen darf.  Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich überdies für die gesamte Administration unserer Natur-Drogerie verantwortlich.

 

Severine Koller-Moser

  • Drogistin
  • Master of Dr. Schüssler
  • Schon als kleines Kind durfte ich, als Tochter des Hauses, in der Drogerie meiner Eltern mithelfen. Tee und Spagyrik abfüllen, Ware auspacken, Gestelle auffüllen usw. hat mir so grossen Spass gemacht. Seit den beiden Geburten meiner Kinder habe ich das grosse Glück, weiterhin 40 % im elterlichen Betrieb arbeiten zu dürfen. Es macht mir nach wie vor sehr grossen Spass, unsere Kundschaft zu beraten, Schaufenster zu gestalten, Weiterbildungen zu besuchen und die anfallenden Arbeiten im Drogerie-Alltag zu verrichten.

 

Nadin Twerenbold

  • Drogistin
  • Nach meiner 4-jährigen Ausbildung zur Drogistin freut es mich sehr, in der Natur-Drogerie Moser arbeiten zu dürfen. Ich schätze die Vielfältigkeit dieses Berufes täglich aufs Neue. Ebenfalls mag ich die Zusammenarbeit im Team und den Kontakt mit den Kunden. Die Naturheilmittel interessieren mich sehr und ich bin immer wieder erfreut, welch tolle Wirkungen sie entfalten.

 

Ramona Steiner

  • Drogistin
  • Nach einem Abstecher ins Krankenkassenwesen schätze ich meinen abwechslungsreichen Beruf als Drogistin noch viel mehr. Den Kontakt zu den Menschen geniesse ich sehr. Als Rothenburgerin ist es schön, immer wieder bekannte Gesichter zu beraten. Rosmarie und Toni Moser bieten uns  Angestellten kleine Pensen an. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Für mich ist es der ideale Ausgleich zum Familienleben. Nebenbei bin ich als Tagesmutter tätig.

 

Livia Cipriano

  • Drogistin
  • Als neustes Mitglied der Natur-Drogerie Moser freue ich mich sehr, nach 10 Jahren im Reformhaus und den Geburten meiner beiden Kinder, wieder in einer Drogerie arbeiten zu dürfen. Ich schätze den Kundenkontakt und die sehr abwechslungsreiche und spannende Arbeit. Es ist schön, in so einem tollen Team arbeiten zu dürfen.

 

Nicole Cancelo

  • Drogistin
  • Dipl.Spagyrikerin Heidak
  • Dipl.Bachblütenberaterin
  • Es erfüllt mich mit Stolz und Freude in der Natur-Drogerie Moser mitzuwirken. Ich bin beeindruckt und überzeugt von der Wirkung und Kraft der Naturheilmittel und freue mich über die vielseitigen und interessanten Kundenberatungen. Ich schätze den Austausch im Team unter gleichgesinnten liebevollen Menschen. Es ist für mich eine wunderschöne Abwechslung zu meiner Tätigkeit in eigener Praxis und zu meinem Familienleben.